Welcome at Tennis & Padel Club Brugg

All about Tennisclub Brugg
torero13
Posts: 4
Joined: Mon Jan 30, 2017 7:16 pm

Welcome at Tennis & Padel Club Brugg

Postby torero13 » Thu Mar 23, 2017 4:53 pm

Hallo zäme! Bienvenidos!
Der Tennisclub Brugg hat bereits im 2013 den ersten Padelplatz in der Nordwestschweiz in Betrieb genommen. Bei uns kann man sowohl als Mitglied den Platz regelmässig für einen pauschalen Jahresbeitrag benützen wie auch erste Gehversuche unter Anleitung des Padeltrainers (und aktuellen Padel-Schweizermeisters) Ibrahim Fetov lernen. Weitere Infos erhältst du unter http://www.tcbrugg.ch oder telefonisch 056 441 84 91.

User avatar
Ralph
Posts: 70
Joined: Thu Nov 17, 2016 12:53 pm
Location: Switzerland
Contact:

Re: Welcome at Tennis & Padel Club Brugg

Postby Ralph » Mon Mar 27, 2017 9:56 am

merci für die info! in brugg war ich bisher noch nie spielen. schaue ich diese saison gerne mal vorbei.
-------------------------------------
https://www.swisspadel.ch


Return to “Tennisclub Brugg”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest